Aloe Vera

Kaum eine Pflanze ist so kraftvoll und vielseitig wie die Aloe Vera. Ob zur Wundbehandlung, bei Hautkrankheiten, Allergien, Magen-Darm-Beschwerden, Zahnfleischentzündungen oder Sonnenbrand, die Aloe Vera ist ein Allrounder in der Naturheilkunde. Es wurden um die 270 lebenswichtigen Inhaltsstoffe wissenschaftlich bestätigt und positive Erfahrungswerte bei innerlicher und/oder äußerlicher Anwendung nachgewiesen.

Aufgrund vieler persönlicher positiver Erfahrungen und jenen meiner Kunden, verwende und empfehle ich Aloe Vera Produkte von Forever Living ( Gerne Beratung in der Praxis).

Ätherische Öle

von Young Living

Ätherische Öle können wegen ihrer kleinen Molekularstruktur die Blut-Hirn-Schranke mühelos passieren; daher ihre enorme Wirkung auf das körperliche, geistige und seelische Wohlbefinden und die Gesundheit.

Meine Behandlungen werden mit dem Duft ausgesuchter ätherischer Öle begleitet, oder im Zuge der Ölanwendungen in die Haut eingeschleust. Ich verwende wegen ihrer Reinheit und ihres hohen therapeutischen Grades ätherische Öle von Young Living.